Die Nacht war ok. Draußen war es etwas laut, aber das lag nicht am Hotel, sondern am dem Sturm, der ganz schön gewütet hat.
Eben gefrühstückt und dann auf in den Krieg. Oder so ähnlich...
Wir müssen ob der gestern etwas zu knapp gewesenen Zeit nochmal einen kurzen Abstecher zur Mall machen. Die macht um 10 Uhr auf und viertel vor stehen Menschenmassen vor der Tür, als gäbe es alles umsonst. Gefühlt muss Russland eigentlich menschenleer sein, denn die scheinen alle hier durch die Mall zu rüpeln...
Als erfahrene Powershopper sind wir jedoch zügig mit der Nummer durch und haben zumindest das nötigste bekommen. Aber die ein oder andere Mall wird unseren Weg ja noch kreuzen.
Lime Tree Bay Resort - Long Key, FL |
Dann ging es auf den Weg zu den Keys. Wer jetzt meint, die Zeit in der Mall wäre verschenkte Zeit, wenn man diese ja alternativ auch auf den Keys verbringen könnte: Grundsätzlich ja, praktisch nein! Der Himmel ist die ganze Zeit bewölkt. Der ein oder andere Schauer geht runter. Optisch ist man verführt eine Daunenjacke anzuziehen, allerdings sind es draußen schwülwarme 30°C.
Die Fahrt vreläuft ereignislos und staufrei. Aber der Weg erinnert mich daran, warum ich beim ersten mal Florida nicht so recht mit dem Staat warm geworden bin. Entweder geht es durch Industriegebiete oder durch langweilige Sumpflandschaft. Gepaart mit dem dunklen Himmel eher Leiden als Schaft...
Nach knapp 2h kommen wir dann auf Long Key an. Die geplanten Strandaufenthalte fallen aus, weil ohne Wetter kein Strand. Mist.
Wir nächtigen im Lime Tree Bay Resort. Schöne Anlage. Gepflegt und bei schönem Wetter auch schön gelegen. Eben was Essen, ein zumindest ein bischen die Füße ins Wasser und hoffen, das der Wettergott morgen bessere Laune hat..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen