So ein Jahr kann sich ganz schön ziehen...
Wir waren ja Anfang des Jahres zum Skifahren im gelobten Land und haben das mit einer Winter-/Frühjahrstour verbunden. War schön - keine Frage. Aber: Wer früh im Jahr weg ist muss lange auf den nächsten Urlaub warten. Mitte März bis Ende November. Eigentlich zu lang. Nun gut, der Sommer hat es einem einfacher gemacht. Warum sollte man da auch wegfahren? Viel besser hätte das Wetter ja nicht werden können.
Auch jetzt im Herbst ist das Wetter immer noch nicht wirklich so, dass man dringend wegfahren müsste. Aber gebucht ist gebucht und mal ehrlich - Florida geht immer... Außerdem hat das Wetter ja noch nen Monat Zeit schlecht zu werden.
Lirumlarum: Eurowings fliegt uns (hoffentlich halbwegs pünktlich) nonstop nach Fort Myers. Von dort geht es dann erstmal gen Norden, damit Mareike versuchen kann, endlich mal mit den Manatees zu schwimmen. Dann geht es in Landesinnere, Freunde besuchen. Glücklicher Weise spielen die Bucs genau zur richtigen Zeit zu Hause gegen die 49ers - da sind wir natürlich dabei. Dann beginnen die Strandtage. Zuerst in Treasure Island und dann eine Woche im bewährten Dolphin Inn in FMB. Einfach ein paar relaxte Tage vor Weihnachten und die ersten kalten Tage vermeiden. Wie immer...
Wenn wir dann zurück in D sind, sind es nur 50 Tage, dann geht es wieder nach Fort Myers...könnte schlimmer kommen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen