Das war es. Good Bye Chapel Hill. Viel Glück Michelle & Martin.Wir verlassen den Ort in Richtung Shenandoah NP. Dort wollen wir den Skylinedrive fahren. Die Fahrt dahin sind relativ langweilige 400 KM. Es passiert nix und es gibt auch nicht viel zu sehen. Das ändert sich erst in Virgina, wenn die ersten Ausläufer der Smoky Mountains in Sicht kommen. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch ist das Wetter jedoch prima und man hat eine schöne Fernsicht. Der Skylinedrive ist recht wenig befahren und so können wir an allen Aussichtspunkten ungestört die Ausblicke genießen.
Nun ja, fast an allen. Bei den Dark Hollow Falls entschließe ich mich, zu diesen herab zu steigen. Ich will aufgrund des besseren Lichtes nochmal ein Foto von denen machen. Ich habe sie bis jetzt nur im Regen, bzw. in der Dämmerung. Und wie soll es anders sein? Natürlich sitzen zwei Mädels wieder direkt unter den Fällen und Essen Chips. Irgendwie haben die ein Händchen dafür sich immer essend ins Bild zu setzen…
Naja, irgendwie geht es auch so. Weiter geht es über den Skylinedrive in Richtung Front Royal. Und da passiert es: Wie auch schon beim letzten Besuch rennt ein Schwarzbär über die Straße. Der ist aber nicht viel größer als ein Schäferhund, ergo noch sehr jung. Die Mutter ist nicht zu sehen. Schade. Die Kamera ist natürlich auch nicht schnell genug griffbereit und so bleibt es wieder bei einer schönen Erinnerung.
Unterwegs sehen wir auch ein paar Fernwanderer, die auf dem AT unterwegs sind. Ja, wenn ich auch mal ein halbes Jahr Zeit habe…
In Front Royal beziehen wir unser letztes Hotel für diese Reise und gehen Abends noch ein letztes Mal amerikanisch Essen. Morgen geht es zurück nach Philly, bzw. nach Hause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen