Wecker,Klamotten packen und ab in die Everglades. Nein, es grüßt kein Murmeltier. Auf dem Weg zur Golfküste wollen wir noch eben das Shark Valley mitnehmen. Unser Eintrittsticket von gstern ist ja noch 6 Tage gültig. Also los. Also solange los, bis wir irgendwo im Nirgendwo ne Stunde im Stau verbringen. Aber kein Unfall oder ne Naturkatastrophe sind der Grund, nein, die Amis haben ins nix ne Ampel gesetzt. Die zeigt fleißig rot und so stauen wir und knappe 7km dem Shark Valley entgegen. Unser Plan wieder die Ersten zu sein wurde also torpediert. Aber dritter ist ja auch noch auf dem Treppchen.
Wir haben uns gegen die Tramtour und gegen Fahrräder entschieden. Denn am meisten sieht man unserer Meinung zu Fuß. Richtig so. Fahrradfahrer radeln vorbei, wir sehen Alligatoren, Schlangen, Schildkröten, Riesenheuschrecken, Babyalligatorenkindergarten usw.
Nach ca. 30 min machen wir kehrt. Beste Entscheidung. Die Sonne knallt und weiter geht es Richtung Strand...
Eben in Okeechobee ne Postkarte eingeworfen und bei Miromar $ gegen Ware getauscht. Schon sind wir in unserer neuen Bleibe. Beachfront... Beer & Liege verzuckern den Sunset. Priceless. Lass es die nächsten Tage weiter so wettern...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen