Sonntag, 23. November 2014

23.11.2014 Sunday, Sunny Sunday

Nachdem die letzte Tage ja wettertechnisch totaler Murks waren ist heute mal wieder einer der Tage warum wir ja hier hin geflogen sind. Wir wollten es wärmer haben als zuhause.
Es geht zwar immer noch ein netter Wind, aber die Sonne scheint.
Relaxing @ Honeymoon Island
Also keine Zeit verlieren und ab zum Strand.
Wieder entscheiden wir uns gegen unseren Hausstrand und fahren zum Honeymoon Island SP. Der hatte uns ja letztes Jahr ganz gut gefallen, aber auch da war das Wetter ja eher mäßig. Also bekommt er ne zweite Chance. Ja prima. Die Sonne bleibt uns den ganzen Tag treu und der recht heftige Wind kühlt ganz angenehm. Jedoch sorgt er auch für heftige Wellen. Das vereitelt den geplanten Trip rüber nach Caladesi Island. Keine Fähre, keine Kanus...Mist.
Honeymoon Island
Aber egal. Wir haben ne schöne einsame Stelle gefunden und können mal wieder in der Sonne entspannen. Auch gut.
Auf dem Rückweg holen wir uns dann ne Pizza, die zu hause nicht in den Ofen passen würde. Wollten wir hier immer schon mal machen, wenn wir mal wieder so nen begehbaren Ofen in der Bude haben. Dazu Beer & Wine und ein preisverdächtiger Sunset.
Priceless...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen