Gegen Mittag geht es dann eben wieder rüber zu der als sehr gut befundenen Fischbude nach Matlacha. Direkt an der Mole sitzend lassen es sich ein paar Delphine nicht nehmen, uns die Wartezeit auf das Essen mit ein paar Sprüngen zu verkürzen. Danke. Das Essen ist wieder sehr gut.
Sanibel Sunset |
Es geht für uns heute zum Blind Pass Beach. Wir haben Glück. Es ist noch ein Parkplatz frei und wir machen es uns in unseren Stühlen gemütlich. Natürlich müssen auch wieder einige Muscheln mit. Am meisten Glück hat man auf einer kleinen vorgelagerten Sandbank.
Das ein oder andere Yuengling sowie ein paar Erzeugnisse der Barefoot Winery werden geleert.
Wir genießen die friedliche Strandatmosphäre und warten auf den Sonnenuntergang. Dieser scheint heute sehr gut zu werden, da der Himmel von vielen Wölkchen gesäumt ist. Immer weiter nähert sich die Sonne dem Horizont. Aber nicht nur die Sonne nähert sich dem Horizont, auch ein Ignorant nähert sich dem Horizont. Direkt vor uns endet seine Annäherung. Er bleibt direkt vor uns stehen und ignoriert auch unsere Bitten, doch etwas weiter zu gehen. Als ich ihn dann etwas intensiver bitte, sein Arschlochverhalten doch woanders fortzusetzen, trollt er sich. Idioten gibt es in der ganzen Welt...
Die Sonne entschädigt uns aber und geht Bilderbuchmäßig unter. Schön. So bleibt der Urlaub doch in bester Erinnerung.
Der Stau hat sich mittlerweile auch aufgelöst und so geht es problemlos wieder über die Brücke aufs Festland. Direkt am Ende der Brücke befinden sich ja die Sanibel Outlets. Hier werden noch die letzten $ vershoppt, bis man uns freundlich und 21Uhr zum Ladenschluss aus den Geschäften komplimentiert. Keine Sekunde verschenken.
Zurück in unserer Bude nehmen wir nochmal Abschied von unserem Haus. Schön wars.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen