Komisch, eingecheckt und keiner fragte den Quatsch, ob ich den Koffer selbst gepackt hätte, ob ich Bomben oder Pornographie dabei habe... Ist das nicht mehr??
Bei der Sicherheitskontrolle die erste Flodderfamilie vor uns gehabt. Muss neu sein das man keine Flüssigkeiten mit an Bord nehmen darf...
Im Flieger dann wieder ne holländische Flodderfamilie vor uns. Packten eine holländische Wasserpulle nach der nächsten aus. Wie haben die die an Bord bekommen???
Mein Vertrauen in die Sicherheitskontrollen schwindet.
Die Chefstuardess ist nicht nur dick und hässlich, nein sie lispelt auch noch wie hölle. So haben zumindest die Durchsagen für Unterhaltung gesorgt, denn Bordprogramm fiel aus weil kaputt. Wären eh nur Schnulzen gekommen. Also kein Verlust.
Bei der Immigration dann ne Maschine Inder vor uns. Alle mit so nem Supervisum - oder auch nicht. Naja, mit ner Stunde sind wir ganz gut weggekommen. Sitzen jetzt am Jetblue Terminal und fliegen weiter nach Buffalo.
So, Jet Blue ist cool. Nur 45 min Flugzeit, aber zweimal was zu Trinken und sogar nen Snack bekommen. Super Bordunterhaltung. Nur zu empfehlen.
In Buffalo kümmert sich Mareike ums Gepäck, ich geh den Leihwagen klar machen. Der Typ bei Alamo ist ´n Lehrling: Cool. Keine dummen Verhandlungen welche Versicherungen in noch brauche...
Es wird ein Toyota RAV 4 in weiß aus Florida. Nur 166PS, zieht aber ganz gut. Mareike mag ihn.
Mit dem Navi haben wir in 5 min die Mall gefunden und die in Deutschland nicht gelieferte Kamera gekauft. Dann rüber in nen Supermarkt. Bier, M&M´s und etwas Cola. (Gottseidank, es gibt noch Milwaukee´s Best. Ohne Light oder ICE...)
Dann im strömenden Regen nach Niagara Falls. Klappt mit dem Navi recht problemlos. Auch der Grenzübertritt nach Canada. Es ist super nebelig. Man sieht die Fälle nicht, man hört sie nur.
Im Oakes Hotel finden sie unsere Buchung nicht. Ich mache schonmal auf Mitleid. Dann, nach 10 min hat man sie. Ich frage mit noch mehr Mitleid nach nem Zimmer ganz oben - und bekomme es. 21 Etage. Mit Whirlpool. Leider nicht am Fenster, aber riesengroß... Wird morgen getestet. Die Aussicht ist nur grau. Man sieht nix vor Nebel. Das Zimmer ist ok. Deckenhöhe ca. 5m. Wohnen im Spitzgiebel des Hotels, ist fast Kathedralenartig. Jetzt noch zwei, drei Schlummifixe und dann ab ins Bett. Wir sind 22 Std auf den Beinen.Morgen soll das Wetter besser werden. Wir wollen nach Toronto und wenn es geht auch mal die Fälle sehen...
Hallo Ihr Beiden!!
AntwortenLöschenHat ja doch geklappt mit der Einreise! Und ich dachte, die Amis selektieren ...
Übrigens Mareike: man findet euch unter Google!
So Long!
Marc