Der Rezeptionist gibt uns noch Karten für das Shuttle zu Terminal 2 )die von gestern hatte nur von einem Shuttle zu Terminal 1 gewusst).
Duschen, Sachen packen und mit dem Shuttle die 15min zum Flughafen gemacht. Juhu, auf den Tickets stehen 4S - ach was solls... Eben die letzte Büchse Bier vom letzten Urlaub trinken um den neuen damit ein zu läuten.
Kleiner Hopser nach London. Sowohl im FRA als auch in LHR werden wir mit dem Bus gefahren - gefühlt ist das schon die halbe Flugstrecke gewesen.
BA 380 @ LHR |
So sind wir zumindest mit die ersten an Bord. Wir sitzen im Oberdeck des A380. Am Fenster gibt es ein extra Ablagefach - für standard Eco gute Platzverhältnisse.
Mein leckerer Speedbird |
Der Flug verläuft sehr ruhig und unspektakulär. Das Essen ist ganz gut, die Speedbird Versorgung läuft bestens. Offensichtlich hatte der Pilot auch ordentlich Speedbird getankt, denn wir sollen 45min früher ankommen - ja, gerne. Den Plan macht allerdings die riesige Holdingrunde zu nichte, in die wir kurzfristig noch geschickt werden. Eigentlcih schön, wenn man nochmal nen ordentlichen Kreis über Point Reyes und die Bay zieht, allerdings ist das gleiche Problem wie auf dem Rest des Fluges: die geschlossene Wolkendecke macht aus dem Fenster gucken recht monoton bis sinnlos...
Rainy SF Downtown |
Aber egal, so sind zumindest unsere Koffer schon da, eben den Train zum Rental Car Centre genommen. Hertz hatte mich schon informiert, dass es ein weißer Ford Expedition werden soll. Kein 8 Zylinder, mini Ausstattung. Auch auf Nachfrage ist nix anderes zu bekommen. Das Parkdeck gibt auch wirklich nix ausser Expeditions her. Mist. Zumindest recht neu und Allrad - in den Bergen schneit es aktuell wieder... Geistig vergieße ich schon eine Träne, denn heute morgen habe ich die Reservierung eines Muscle Cars aus der Adrenalin Collection zugunsten des Allrad-SUV geändert. Nun ja, wer weiß wofür es gut ist?!
Auf geht es durch das verregnete San Francisco Richtung Norden. Über die Baybridge geht es gen Sacramento. Eben die nötigsten Einkäufe im Walmart und dann ab in Hotel. Im La Quinta in Davis bekommen wir das letzte Zimmer. Die Hottuböffnungszeit wird für mich etwas nach hinten gedehnt. Eben auf ne Bierbüchsenlänge die Knochen etwas entspannen. Toll. Auf der Bude noch nen Schlummifix und dann geht das Einschlafen wie von selbst. Mal sehen was die Schneefälle morgen machen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen