Montag, 27. Mai 2019

27.05.2019 Shopping

Die Nacht war besser als erwartet. Nebenan hatte sich einer Gruppe Mexikanischer Jugendlicher eingemietet, die den Memorial Day feuchtfröhlich begingen.
Da wir aber müde waren, war uns das egal. Das Frühstück hatte den Namen nicht verdient - also nix wie weg. Schräg gegenüber sind die Woodburn Outlets. Diese platzen ja gestern aus allen Nähten. Also waren wir heute zeitig da, so dass wir pünktlich zu den Geschäftsöffnungszeiten da waren. Unser Glück. 30 min später gab es keine Parkplätze mehr. Offensichtlich gedenkt Portland seiner Veteranen geschlossen beim Einkaufen...
Hitchhiker´s Life
Das ein oder ander Schnäppchen geht mit, aber so richtig tolle Angebote gibt es trotz Steuerfreiheit nicht. Aber so richtig brauch man ja auch nix. Die üblichen Verdächtigen kommen mit - vor allem Sachen in winzig Größen. Sind ja so süß...
Das Wetter ist noch etwas unentschlossen. Dunkler Himmel, aber ca. 22°C. Hmm, was soll man davon halten?
Wie halten es so, dass wir erstmal in Portland im Hotel einchecken. Der Plan war, etwas Wäsche zu waschen und währenddessen in  den Hottub zu steigen. Wäscherei kaputt, also machen wir uns nochmal auf, ein paar Besorgungen zu machen. Klappt. Jetzt ist aber auch wirklich alles nötige an Bord.
Essen kocht uns heute Applebee´s. Mareike bekommt das falsche Essen, mein Half Rack ist höchstens ein Viertel und sehr trocken. Das Bier ist aber sehr lecker.
Wieder ohne was zu sagen müssen wir nur ein Essen bezahlen - die gebotene Leistung ist ihnen wohl selber etwas peinlich. Ok, könnte man sich dran gewöhnen.
Ab geht es wieder ins Hotel. Hottub, Schlummifixe, Bubu - mal sehen was der Wettermann morgen so kann...

1 Kommentar: