Dienstag, 1. Januar 2008

USA 2008

So, es ist soweit. Die grobe Planung für 2008 steht.
Jetzt hängt es nur noch vom Arizona Bureau of Land Management ab und der Frage Wave oder keine Wave. Es sieht ja erstmal nicht so toll aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Sobald sich was ändert wird unaufgefordert nachberichtet!

Datum

Ort

07.05.

Dus –> NYC (JFK)
NYC –> Buffalo
Mietwagen
Niagara Falls (Ontario)

08.05.

Toronto

09.05.

Niagara Falls
Buffalo – Chicago
Chicago

10.05.

Chicago

11.05.

Chicago

12.05.

Chicago – > Oakland
Oakland – > Big Island / Hawaii
Kona

13.05.

Big Island Norden
Kona

14.05.

Volcano National Park
Hilo

15.05.

Big Island -> Kauai
Lihue

16.05.

Kalalau Trail
Lihue

17.05.

Norden + Strand
Lihue

18.05.

Süden + Strand
Lihue

19.05.

Strand
Lihue -> Oakland

20.05.

Oakland -> Yosemite
Yosemite Valley

21.05.

Yosemite – Glacier Point

Yosemite Valley

22.05.

Yosemite –> Mono Lake
-> Yellowstone

23.05.

-> Yellowstone

24.05.

Yellowstone

25.05.

Yellowstone

26.05

Yellowstone –> Grand Teton
->Salt Lake City

27.05.

Salt Lake –> Moab

28.05.

Moab
Rafting

29.05.

Moab

30.05.

Moab
Moab
-> Page

31.05.

Page Antelope

01.06.

Page -> Zion

02.06.

Las Vegas

03.06.

Las Vegas

04.06.

Las Vegas -> Barstow

05.06.

Valencia –Magic Mountain

06.06.

Ontario -> New York
New York
-> Düsseldorf

1 Kommentar:

  1. Hallo Waldi, hab gerade dein problem mit den konkurs-flügen gesehen und der alternative Oakland-Hilo ca. 2800$ one way; ich weiss nicht ob du es eh gemacht hast, aber generell musst du einen roundtrip buchen um günstigere Konditionen zu erlangen - aus unerfindlichen Gründen sind die meisten one-ways um ein vielfaches teuerer als die roundtrips.
    hoffe du kommst noch hin
    Lg,
    Bernhard

    PS: ein Freund von mir musste wegen der ATA-Pleite seinen Rückflug nach LAX für 1000$ dazunehmen - hat sich auch nicht gefreut, versucht jetzt aber mal über die urlaubs-versicherung was zu machen

    AntwortenLöschen