Mittwoch, 5. Dezember 2018

04.12.2018 Leaving Sun

Is ja klar. Wie so oft ist das Wetter am letzten Tag fantastisch. Also wird nochmal auf der Terrasse gefrühstückt und dann nochmal ab an den Pool. Den Teint nochmal auf Sonne brennen, bevor der Winter zu hause losgeht. Herrlich. Ach was wäre das schön, wenn Eurowings es heute nicht schaffen würde den Flieger über den Teich zu bekommen. Wir haben ja eh noch bis zum Wochenende Urlaub und so wäre eine kleine Verlängerung auf Eurowingskosten das i-Tüpfelchen...
Wäre, wäre, Fahrradkette - wie Lothar sagen würde. Der Flieger ist pünktlich in Düsseldorf los gekommen und so müssen wir gegen Mittag weg vom Pool. Eben duschen und dann nochmal ein paar Besorgungen im Outlet machen - da geht ja immer was...
Ab zum Flughafen, Auto abgeben und sehen, ob der Bomber wirklich landet. Leider ja. Ok. Hilft nix.
Also ab von 30°C zu erträglichen 8°C in der Heimat. Wir landen pünktlich und auch die Autobahn ist halbwegs frei. Jetzt heißt es zählen - in genau 50 Tagen geht es wieder gen Fort Myers... Hoffentlich hält sich die Sonne so lange🍻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen