Montag, 20. Mai 2019

20.05.2019 Going Southbound

So, nachdem es letzte mal mit Eurowings von Düsseldorf ja nicht so geklappt hatte und wir den ersten Urlaubstag vom Hotel in Essen-Kettwig schreiben konnten, schreiben wir diesen ersten Urlaubstag aus dem Amedia Hotel in Raunheim. Allerdings dieses mal nicht unvorergesehen und auf Kosten von Eurowings, sondern geplant auf unsere Kosten. BA hat einfach von Frankfurt aus unwiderstehliche Kurse angeboten. In Verbindung mit unseren restlichen Meilen reisen wir jetzt knapp über umsonst Niveau. Da kann man auch mal die 150 mehr KM nach Frankfurt in kauf nehmen. Die Nacht im Hotel inkl. Parkplatz macht den Kohl da auch nicht mehr fett. So haben wir morgen wenigstens ein gutes Frühstück und könne gestärkt auf die Reise gehen.
Von der Ärztin gab es morgens ein GO! für die Reise, eben noch Rasen mähen, Spülmaschine an und Klamotten in den Koffer geschmissen - auf geht´s.
Die Fahrt gen Frankfurt verlief trotz beginnender Rushhour ganz passabel. Das Wetter war mies diesig. Um 15 Uhr sah es aus wie 20:30 - mehr lust auf Abhauen kann man nicht bekommen. Das Hotel ist halt ein typisches Airport Hotel. Nix besonderes, aber für ne Nacht ganz ok.
Zum Abendessen ging es dann nach nebenan "Zum Holzwurm" kulinarisch nicht auf Sterneniveau, aber von der Preisleitung her Weltklasse. Riesige Portionen, kleine Preise und 0,5l Schwarzbier für 3€ - Vollste Zufriedenheit.
Die 300m zurück zum Hotel und in der Lobby empfangen uns 100 Asiaten - das kann ja morgen ein lustiges Frühstück werden...
Nun gut. Schlummifixe, Duschen, Bubu - auf geht´s nach Kalifornien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen