Freitag, 29. April 2016

29.04.2016 Frikandel to go

So, erster Urlaubstag. Wecker geht um 7:30. Jedoch nicht weil der Flug so früh geht, sondern weil noch eben Handwerker den Wintergarten beschatten. Zur perfekten Urlaubseinstimmung dann noch eben die ganze Bude gesaugt (warum macht man so was eigentlich bevor man wegfährt?) und dann geht es los nach Utrecht. Utrecht? Jau, da AA ja ein Angebot machte, was wir nicht ablehnen konnten, geht es ja diesmal von Amsterdam aus ins gelobte Land. Toll Freitag Nachmittags gen Holland zu fahren. Nicht nur der Verkehr nervte, auch das Wetter war alles andere als prima. Heftiger Regen, Nullsicht, 5°C - selten wurde einem der Abschied leichter gemacht...
In Utrecht schlafen wir im Carlton President. Klingt edel, hat 4*, aber die wohl schon seit den 1980ern und seit dem keinen Sternetester mehr in die Bude gelassen. Oder Holländer verlosen die Sterne in der Lotterie. Egal. Eben ne Runde durch den Whirlpool gekrault, n bisschen Schweiß in der Sauna gelassen und 3-5 Grolsch als Abendessen - könnte schlimmer sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen