Mittwoch, 4. Juni 2008

04.06.2008 Las Vegas und Elton´s Piano

Eigentlich sah der Plan ja vor heute Richtung California zu fahren und dem Six Flags Park Valencia einen Besuch abzustatten. Da wir aber gestern die Karten für Elton John nur für heute bekommen haben, war eine Planänderung angesagt. Wir fuhren heute morgen Richtung Las Vegas Downtown und warfen endlich mal nen Blick in die Fremont Street (auch wenn es im hellen nicht wirkt). Das hatten wir sonst immer vergessen. Dann ging es weiter in den nördliche Las Vegas Outlet. Dort haben wir dann etwas Zeit und Geld gelassen.
Eigentlich wollten wir dann heute Nachmittag noch etwas am Pool liegen. Aber ein heftiges Gewitter gefolgt von einem 1a Wüstensandsturm cancelte diesen Plan... Aber irgendwie faszinierend, wenn die Skyline im nichts verschwindet und man sieht, wie die Flugzeuge bei solch einem Seitenwind landen. Also checkten wir in den Emerald Suites ein und fingen eine Vorselektion der Einkäufe an...
Dann ging es in Cesars Palace zu Elton John. Was soll man sagen. Geil. Er wirkt live noch kleiner als auf Bildern. Hat sich auch nur zweimal umgezogen. Nach zwei ersten unbekannten Liedern kamen dann nur noch gute Songs. Geniale Live-Stimme. Was auffiel: Die Amis kommen zu allem zu spät. Gut, bei einem 5 Stunden Baseballspiel nicht so schlimm, aber zu einem 250$ Konzert??? Wenn die Kohle keine Rolle spielt...
Wie auch immer. Wieder im Hotel ging es wieder ans Tasche packen, denn morgen geht es wieder gen Heimat - wenn auch erst nach Mitternacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen