Sonntag, 28. Juni 2009

28.06.2009 BBQ in Chapel Hill

Nach einer kurzen Nacht müssen wir heute wieder die geliehenen Smokings zurückbringen. Dieser Abschied fällt nicht schwer...
Danach machen wir uns auf zum Pool. Wie auch in den letzten Tagen herrschen wieder Temperaturen jenseits der 30 Grad. Da tut der Pool ganz gut. Außerdem hatte der Bräutigam durchblicken lassen, dass es Warsteiner vom Fass gibt. Nach der Amiplörre der letzten Tage ein Lichtblick. Am Pool war dann in der Tat ein Faß eisgekühltes Warsteiner. Dazu gab es North Carolina Chopped Pork BBQ – Schweinefleisch wird 18 Std (!!!) gekocht und zerfällt dabei zu einer faserigen Masse. Ordentlich gewürzt sehr lecker.

Überraschend wie viele Leute um 12 Uhr Mittags schon wieder auf den Beinen sind. So hatte das frühe Ende auch wieder was Gutes…
Es werden einige Bierchen gezischt und die ein oder andere Bahn im Pool gezogen. Parallel läuft das Confed-Cup Finale. Es spielt Brasilien gegen die USA. Das passt und sorgt für Stimmung. Brasilien setzt sich mit 3:2 gegen die USA durch. Egal. Es mögen sich immer noch alle.
Abends geht es dann in eine Pizzeria und danach - wie sollte es auch anders sein - wieder Absacker auf der Terrasse…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen