Freitag, 2. Juni 2017

02.06.2017 Cloudy - no problem

Ok, heute morgen war es etwas bewölkt. Also mal kein Terrassenfrühstück, sondern Wildlife...
Kurz zum 6Mile Cypress Slough Preserve. Ok, Trockenzeit heißt vermutlich auch wenig Tiere...
Einen Alligator, ein paar Wildschweine und Turtles - ganz ok.
Weiter ging es zum Naples Botanical Garden. 15$pP - ne Ansage. Aber wirklich gut gemacht der Garten. Neben dem leichten, aber ob der Temperaturen nicht unangenehmen Regen, waren die Moskitos nervig. Wir hatten Glück und genug OFF! im Auto - andere waren nicht so weitsichtig wie wir. Guten Hunger...
Anschließend noch etwas durch Naples gecruised und Buden beguckt, die wir uns eh nicht leisten können...
Reicht. Genug Action für heute. Terrassensiesta...
Andere Hotelgäste waren mit dem Boot unterwegs und haben einen netten Fang gemacht. Der wird vor unserer Nase gegrillt. Riecht gut, aber wir bekommen nix ab. Also geht es heute zu Pinchers. Wurde schon mal für gut befunden und heute ist auch wieder Deb mit ihren Dynamics da. War auch schon mal gut...Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen