Mittwoch, 7. Juni 2017

07.06.2017 More Rain

Hmm, ok, es ist nicht so sonnig wie gewünscht, aber zumindest halbwegs trocken. Erstmal wieder Terrassenfrühstück. Hier und da kommt jetzt tatsächlich etwas Sonne durch.
Einfahrt knapp verpasst...
Als durchweg positv denkende Optimisten geht es über die Straße an den Strand - sapperlot, was ist denn das? Nordsee in Florida? Das ehemals blaue Wasser ist dunkelbraun, ne Brandung wie auf Sylt und Wind wie auf dem Mt Washington... Da haben wir uns wohl etwas durch den Windschatten der Bettenburgen direkt am Strand täuschen lassen. Nach 20min ist Schluss mit Strandbesuch. Nach weiteren 10 min setzt mal wieder Regen ein. Nun gut, vielleicht klart es ja dann heute Nachmittag etwas auf - ja Pustekuchen. Es regnet durch. Regnet? Es schüttet wie aus Kübeln. Nicht ein Schauer, ein durchgehender Regen, wie er damals Noah dazu bewegt haben muss, sich ne Arche zu zimmern...
Gegen 16 Uhr haben wir dann jegliche Hoffnung auf Besserung aufgegeben und ergeben uns unserem Schicksal: Aus Verzweiflung ab in die Mall...
Auf dem Weg dahin sehen wir nochmal deutlich, wie sehr es hier Schifft: Die Straßen sind völlig unter Wasser und die Drainagegräben laufen über... Da hat der ein oder andere schon Probleme die Einfahrt seines Hotels zu finden...
Wir vertreiben uns mal wieder in den Miromar Outlets die Zeit. Und unglaublicher weise finden wir sogar noch das ein oder andere, was wir noch brauchen könnten - reden wir uns zumindest ein...
Da Regen und Shoppen hungrig machen und Grillen uns ob des Wetters zu heikel ist, kehren wir bei Rib City ein. Volltreffer! Die Ribs sind ein Gedicht und da heute Mittwoch ist, ist Beer Night: 0,79$ für nen Humpen - gut das heute mieses Wetter war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen