Sonntag, 4. Juni 2017

04.06.2017 Golf

Ok, gestern war am Strand doch mehr Sonne als gedacht - also tut ein wieder mal etwas bewölkter Tag ganz gut, um der Haut auch mal etwas Zeit zur Erholung zu gönnen...
Das passiert mit Schummlern @ Castle Golf FM
Morgens also ohne Hektik einfach nur abgeschimmelt und Nachmittags dann mal etwas gen Fort Myers gefahren. Hier und da etwas durch Geschäfte gebummelt und vor allem im Home Depot in der Grillabteilung reichlich tränen vergossen... Solche Auswahl und Preise wünscht man sich mal zuhause...
Dann ging es auf, schon mal etwas vorausplanen: wenn es mit dem Jackpot doch mal klappen sollte, brauch man ja auch eine gute Beschäftigung. Wir probieren heute mal Minigolf aus. Etwas anders als die Sanatorienbahnen in Deutschland. Nett umgesetztes Motto - wir haben Spaß, würden jedoch als Profi kein Geld damit verdienen würden...
Immerhin gewinne ich noch ein Freispiel - mal auf den Zettel für nächstes mal.
Im Hotel gibt´s dann wieder was vom Grill und dann geht es gemeinsam mit anderen Hotelgästen an den Strand. Mieser Sonnenuntergang, nette Gesellschaft...Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen