Dienstag, 6. Juni 2017

06.06.2017 Rainy Days

Nun ja, die Hoffnung das die gestrigen Regenfälle die letzte waren, war leider nur eine kleine Hoffnung. Obwohl wir brav die Teller leer gegessen und alles Bier ausgetrunken haben schifft es wie aus Kübeln...
Ok, also wieder bis Mittags in der Bude abgeschimmelt, zu zigsten mal wieder King of Queens reingezogen und auf Besserung gehofft.
Unser Begleiter - Buick Verano
 Gegen Mittag wurde es dann auch etwas besser. Also rüber zum Pool. Sonne, Wolke, Wind - angenehmer Wechsel. 3h können wir nochmal etwas für den Teint tun...
Dann beginnt es wieder zu regnen - kurz vor 5 - Time for Beer. Dank unserer überdachten Terrasse können wir entspannt auf eine Regenpause warten, um die Ribeyes auf den Grill zu werfen. Andere ohne Terrasse haben da weniger Glück, aber wir gewähren Asyl und verbringen wieder mal einen geselligen Abend - wir trinken wieder alles brav auf, morgen muss also wieder die Sonne ran...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen