Donnerstag, 26. Januar 2017

26.01.2017 Rollin, Rollin, Rollin

Früh geht der Wecker - aber es soll so sein. Heute geht es mit den ultimativen Parkguides für Freizeitparks nach Orlando. Die Universal Parks werden uns heute bespaßen...
Dank der Ortskundigen Führung und diverser Parkprivilegien parken wird direkt am Eingang. Es geht sofort in den Potterbereich. Ok, vielleicht sollte ich mir die Filme mal ansehen. Auf jeden Fall schön gemachte Area. Auch die Rides sind gut. Alles was im Park fährt und Laune macht wird mitgenommen. Zu meiner Enttäuschung hat der Simpsons Ride geschlossen. Buuhh. Auch Kong bekommen die Universalisten nicht so recht ans laufen. Aber egal, auch so war es ein spaßiger jedoch auch ganz schön anstrengender Tag. Zu guter Letzt entschädigen uns die Minions für den Simpsonsausfall...
Auf dem Weg zurück nach Davenport soll es eigentlich einen Stop in Miller´s Ale House geben, jedoch verschreckt uns die avisierte Stunde Wartezeit. Wir haben Hunger! Chili´s geht es sofort. Ok, keine geschmackliche Erleuchtung, jedoch nach so einem anstrengenden Tag die richtige Stärkung.
Nebenan bei
Bei 3-9 Bierchen wird der Tag Revue passieren gelassen... Sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen