Samstag, 28. Januar 2017

27.01.2017 Going to the Ocean

Die Nacht tat gut. Unglaublich wie so ein Parkbesuch schlauchen kann.
Wir frühstücke in aller Ruhe und verabschieden uns dann von unseren Gastgebern. Herzlichen Dank nochmal für alles!
Da es bei der Verabschiedung gerade etwas zu regnen beginnt, interpretieren wir das als Zeichen und machen uns auf den recht monotonen Weg auf gen Vero Beach, unserer letzten Station auf der Reise.
Als wir kurz vor Mittag eintreffen, ist es immer noch stark bewölkt. Die Temperaturen sind unter die 20°C Marke gefallen. Kalt für hier, aber in Anbetracht der zu hause herrschenden Temperaturen ja meckern auf hohem Niveau.
Ok, wir stöbern zum Zeitvertreib noch etwas in den Vero Beach Outlets. Überschaubare Ausbeute.
Aber die Sonne scheint sich langsam gegen die Wolken durchzusetzen. Also ab ins Hotel und dann an den Pool. Die letzte Sonne für diesen Urlaub tanken und noch einmal kurz entspannen.
Eben für die Flüge morgen einchecken, duschen und dann nochmal die wirklich allerletzten Besorgungen vom Zettel erledigen.
Immer noch geschlaucht vom vielen Nichtstun werden wir schon müde und entscheiden das Essen auf eine Pizza von Dominos zu beschränken. Reichte mehr als vollkommen. Die letzten Schlummifixe vernichten und Bubu. Bis morgen, Miami...

1 Kommentar:

  1. Hier gehts nicht weiter. Das lässt ahnen, dass Ihr bereits den Rückflug hinter Euch habt, wieder zu Hause seid und nix mehr mit Sonnencreme zu tun habt. War nett, dabei gewesen zu sein. Bis denne!

    AntwortenLöschen