Mittwoch, 25. Januar 2017

25.01.2017 Wildfife? BBQ!

Das Wetter ist heute eigentlich wieder 1a für den Strand. Aber wie so oft muss man gehen wenn es am Schönsten ist... Die Unterkunft und auch Casey Key haben uns gut gefallen und uns bestimmt nicht zum letzten mal gesehen...
Circle B Bar Reserve
Es geht gen Nordosten. Auf der I-75 kommen wir an Apollo Beach vorbei. Klingel, da war doch was. Richtig, am Kraftwerk kann man Mantees gucken. Florida ohne Manatees? Eben von der Interstate abgefahren und zum Viewcentre gefahren. Ja, hier ist im Wasser ganz schön was los. Leider treiben die Manatees direkt vor dem Warmwasserauslass herum, was einem von der Besucherplattform nur einen Blick auf die ein oder andere Flosse gönnt... Nun ja, wäre ich Manatee, ich würde es ja nicht anders machen. Ein paar Rochen hatten pech. Sie wurden für das neue Streichelbecken gefangen. Arme Rochen...
Weiter geht es zum Circle B Bar Reserve. Im Navi ist es bei den POI unter Nightlife gespeichert?!? Whatever. Wir wollen ein paar Tiere sehen, sind aber unglücklicherweise zur Mittagszeit hier. Vermutlich machen die Tiere das Beste was man bei dem Wetter zur Mittagszeit machen kann. Pause. Ein wenig Federgetier, ein paar schlafende Alligatoren, 3-4 sonnende Schildkröten. Ok, aber auch so ist der Park ganz nett angelegt und der Rundgang schön zu laufen.
Weiter geht es nach Davenport. Hier warten Ribs und Bier auf uns. Leckerschmecker...
Zeitnah geht es ins Bett - morgen werden sich die Ribs mehrfach im Magen überschlagen...

1 Kommentar:

  1. Klar, wieder mal klasse... diverse Lacher am Morgen :-) ab Samstag simmer in Miami, falls Ihr in der Nähe sein solltet... ;-)

    AntwortenLöschen