Mittwoch, 12. November 2014

12.11.2014 Everglades

Same Procedure as Yesterday. Aufstehen, mit 103 Senioren um Donuts & Bagels streiten und dann nix wie los. Wetter ist wieder mal top und onle the early bird catches the worm...
Schildi 
Die Everglades sind ja quasi umme Ecke vom Hotel. Um 7:30 Uhr ist aber wohl noch kein Ranger wach, zumindest haben sie das Visiot Centre noch nicht aufgeschlossen. An der Kasse sitzt natürlich einer. 10$ später sind wir die ersten am Anhinga Trail. Toll. Schildkröten, Fische, Aligatoren und jede Menge Vögel. Noch kein Japaner Gezetere. Priceless...
Croco 
Ok, der Gumbo Limbo Trail ist jetzt nicht so der Bringer. Hmm. Interessante Beobachtung am Parkplatz. Mittlerweile stehen ca. 20 Autos da. 80% haben ne Schutzhaube übergezogen, um sich vor den gummifressenden Geiern zu schützen. Neben uns wird gerade ein Jeep gefrühstückt. Ein Pärchen fährt im offenen Mustang vor. Er: Schlappen, kurze Trainingsbuggi und Shirt. Sie: Pumps, Leggingsjeans, Lederjacke und 90er Föhndauerwelle. Nach dem ausgiebigen Stylecheck lassen sie die Karre offen stehen. Guten Appetit...
Weiter geht es über recht monotone 70 Km zum Flamingo Visitor Centre. 3 min später wieder zurück. Das hat sich ja mal gar nicht gelohnt.
Beim Rowdy Bend Trail haben wir dann Glück. 2 Crocos liegen schön Modell. Thx.
Homestead Bayfront Park
Ok, been there, done that. Zumindest gab es in dem Park nicht so viele Moskitos wie letztes mal und auch das Wetter war deutlich besser. Richtig begeistern kann er mich jedoch nicht. Aber egal, lag ja auf dem Weg...
Mittagszeit = Relaxtime. Auf geht es zum Homestead Bayfront Park. Für´n 5er ne superlohnende Sache. Ein künstliches Atoll dient als Schwimmbecken. Schöner Strand, sehr gepflegt und fast für uns alleine. Bruzzel...
3 Stunden später sind wir schön medium rare.
Noch mal eben ein paar Besorgungen gemacht. Duschen. Dominos und 5-7 Yuengling später Bubu.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen