Dienstag, 18. November 2014

18.11.2014 Sanibel Pt. III

Die Nacht war ganz schön stürmisch. Also draußen. Dicker Thunderstorm. Temperaturen sind mal eben um 15 Grad gefallen. Celsius! Brrr...
Auch heute Morgen sah es nicht besser aus. Es schüttet wie aus Kübeln und windet weiter ganz schön heftig. Der Wettermann meint, im Laufe des Vormittags wir es besser.
Pustekuchen. Wir schimmeln bis 10 Uhr auf der Butze vor uns hin und dann muss ein Alternativprogramm her. Das die Inseln nix für Schlechtwetter sind haben wir ja gestern schon festgestellt. Also runter vonne Insel, denn um 10 Uhr machen die Geschäfte auf. Hardcorelädenbummeln ist angesagt. Wir brauchen nix, wir suchen nix, aber gucken kost ja nix. Naja, fast nix...
Auch am Nachmittag wird es nicht signifikant besser. Zumindest regnet es nicht mehr so stark, also ab an den Strand. Nicht inne Sonne, weil die ist ja nicht da und auch die Lobsterhaut hätte gerne mal ne Auszeit, aber so ein schöner Strandspaziergang weckt ja winterliche Nordseegefühle.
Wieder auf de Bude unterstützen wir die Familie Yuengling intensiv in ihrem Business durch den Verzehr der durch sie produzierten Getränke. Wenn es draußen schon keinen Sonnenuntergang gibt, dann wenigstens in Zimmer 3223...
Morgen soll es besser werden - hoffen wir das Beste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen