Mittwoch, 19. November 2014

19.11.2014 Gettin´ Treasured

Pustekuchen. Kein Sonnenaufgang. Wind gefühlt in Stärke 10 und Temperaturen im einstelligen Bereich...

Bloß weg hier. Dieses Jahr hat sich Sanibel nur bedingt gelohnt...
Matlacha
Wir machen rüber nach Matlacha. Da soll es ja bunte Häuser geben. Nun gut, ohne Sonne sind alle Häuser grau oder wie heißt es? Ein wenig Sonnekommt und es ist trocken. 10 Fotos später sind wir allerdings durch. Ganz nett, mehr nicht...
Weiter geht es Richtung Norden. Auf dem Weg ein kurzer Stop an den Ellenton Outlets, denn wettermäßig ist immer noch soße... Aber schon ein wenige besser.
Über den Skyway geht es der Sonne entgegen. Und tatsächlich. Auf Treasure Island scheint die Sonne. Zwar immer nur noch 13° aber immerhin. Eben ins Hotel einchecken. Und da joggen heute morgen wegen Frostgefahr und Ermangelung eines Sonnenaufgangs ausfiel, wird es zum Sunset nachgeholt. Bei einem Bilderbuchsonnenuntergang joggen wir uns drei Büchsen Bier vom Leib. So könnte es weitergehen...
Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen