Sonntag, 16. November 2014

16.11.2014 Sanibel Pt. I

Aufstehen, Sonne scheint und ab geht´s...
Auf nach Sanibel. Warum wir das Hotel wechseln nur um uns 30Km weiter nördlich wieder nieder zu lassen - Entschleunigung heisst das Zauberwort.
Ok, kaum ist man über die Brücke wird es voll in Sanibel. Wir scheinen nicht die Einzigen zu sein, die die Idee hatten den sonntäglichen Farmers Market zu besuchen. Allerdings versprechen die Automobilen Massen mehr als der Markt halten kann.Homemade Spätzle?! Och, nö. Fair gehandelte Seife? Hmm, ok. irgendwie sind die Märkte ja alle gleich. Dieser aber doch stark auf Touries zugeschnitten. Das einzig beeindruckende ist eine Riesensmokermaschine. Hmmmm, aber was für Bier gilt, gilt auchfür Pulled Pork. Keins vor 4...
Ok, eben im Hotel einchecken. Schön. Fahrräder, Kanus, Beachchairs etc. all inklusive. Am Strand ist es jetzt um die Mittagszeit zu heiß. Also ab aufs Rad, die Kühlbox ins Körbchen und ab zum Sanibel Lighthouse. Siesta im Schatten der dortigen Bäume... Prost. Die kein Bier vor 4 Sache lassen wir dann ruhen...(schade dass der Smoker jetzt nicht da ist...)
Wieder im Hotel geht es dann zum Entspannen an den Strand. Herrlich.
Sundowner, Duschen, Bubu - mal wieder Priceless...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen