Montag, 17. November 2014

17.11.2014 Sanibel Pt.II

Sanibel Sunrise
Der Sonnenaufgang ist ja schon mal vielversprechend. Statt Jogging gibt es Kanufahren als Frühsport. Bei der Brandung nicht ohne. Zieht sich ganz schön einmal um Sanibel rum. Naja, so ungefähr...ca., also fast ganz rum...
Eine Stunde später sind wir wieder an Land. Nun aber nix wie ab in die Sonne. Liegestühle auf halbneun und ab geht die wilde Bruzzelei...
That´s what we´re here for...
Gegen 13 Uhr zieht es sich dann etwas zu. Hmm, sollte ja eigentlich erst heute Nachmittag regnen...
Nun gut. Wir haben farblich ja auch schon wieder auf Lobster geswitcht...
Eben duschen und dann ab in die City. City? Hmm, ja genau. Da war ja nix. Weder Captiva noch Sanibel sind Regeninseln. Alle Museen o.ä. machen schon um 16 Uhr dicht. Was nun? Shoppen? Bummeln? Nothing - an dem Strandalternativprogramm muss noch etwas gearbeitet werden.
Ok, Abendessen auf dem Balkon und dabei zugesehen, wie die Welt langsam unterzugehen scheint. 1a Tropical Thunderstorm...
Ab in die Kiste und vom morgigen Sonnenaufgang träumen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen