Samstag, 15. November 2014

15.11.2014 Beach Debleaching

Wieder kurz und bündig:
Aufstehen, Strandjogging, Muckibude, Balkonfrühstück... Traumhaft!
Da uns gestern aufgefallen ist, dass wir ja direkt am Strand wohnen, haben wir uns gefragt, warum wir woanders an den Strand fahren?! Keine Antwort drauf gefunden, also ab an den Strand. Bruzzel...
Nachdem  wir von beiden Seiten well done waren rauf auf den Balkon, Nachmittagsbierchen und beobachten, wann beim Pinchers direkt unter uns Plätze frei sind. Und ab...
Grouper und Ribs. Beides super lecker. All day & night 2-4-1 - great... A Buket of fun...
Nicht so great: Nachdem Deb & The Dynamics ja gestern die Bude schön gerockt haben sind heute The Dazzling Delrays auf der Bühne. Sie halten das, was die Hawaiihemden versprechen. Scheint als wäre das Loveboat vor der Küste gekentert und statt wie die Titanicmusiker mit würde mit dem Kahn zu versinken, spielen sie lieber an Land weiter. Die Generation 70+ fühlt sich wohl, wir gehen wieder auf den Balkon und träumen bei Absackern von der whiskeygeschwängerten Stimme von Deb...Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen