Mittwoch, 21. November 2018

21.11.2018 Going Northbound

Die Nacht war gut - wenn auch etwas kurz. Das Tiptop Hotelfrühstück bereitet einem ne, 1a Start in den Tag.
Los geht es gen Norden. Die I75 bringt uns vorbei an vielen bekannten Orten zu unserer Basis für die nächsten beiden Tage. Wir wohnen im Best Western direkt am Crystal River.
Das Wetter ist stabil sonnig, jedoch mit unteren 20er Graden schon deutlich kühler als in Fort Myers.
Ursprüngliches Florida bei Inverness
Wir nutzen die Chance des frühen Eincheckens und gehen ans Flussufer direkt neben dem Hotel. Kurze Sonnensiesta und dann eben was zu Essen für morgen holen. Aufgrund des Feiertages haben fast alle Restaurants hier in der Umgebung geschlossen. Aber wir haben mehrere schöne Grills hier im Hotel - verhungern werden wir nicht...
Die Nachmittags Poolsiesta wird von den nervigen NoSeeUms beendet. Wenn ich freiwillig auf ein Bier am Pool in der Sonne verzichte, dann kann man sich vorstellen, wie herftig es gewesen sein muss. An Armen und Beinen sehe ich aus wie ein mittelschwerer Masernfall...
Essen gibt es nebenan bei Cracker`s. Nette Bude im classical Florida Stil.
Eben noch ne Hand voll Schlummifixe und dann ab in die Kiste. Morgen Vormittag haben wir ne Verabredung mit den Manatees...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen