Samstag, 24. November 2018

24.01.2018 Old Town Mickey


Christma Tree Trail
Nach einer wundervollen Nacht geht es heute sofort weiter im Programm. Es geht nach Disney Springs. Ne nette Geschäfts- und Fressmeile - natürlich voll auf Disney ausgelegt. Unglaublich welche Massen durch die Geschäfte pilgern und Unmengen an Geld für Kitsch ausgeben. Entweder 3 Tage hier mit ner Familie oder 3 Wochen Standarturlaub. Aber es ist auch wirklich gut gemacht. Auch wenn es etwas surreal wirkt, wenn man durch den Christmas Tree Trail in kurzen Hosen Hosen marschiert - die 300min Wartezeit um Santa unsere Wünsche persönlich zu erzählen waren uns dann jedoch etwas zu lang... Die 45min Wartezeit für den Earl of Sandwich waren es jedoch voll wert. Leckere aber auch sehr saure Lemonade - wir sind jetzt sehr lustig...
City Cobra neben dem City Hai 😉
Gegen Nachmittag wird es dann aber auch sehr voll. Zeit für nen Locationwechsel. Kurzer Stop an nem Fleamarket - keine Bucs-Shirts. Also weiter nach Kissimee Old Town.
Da ist Samstag Abends immer Oldtimertreffen - aber auf amerikanisch. V8 ist Minimum. Ausser bei ein paar deutschen Exoten. Nicht jedoch bei nem Käfer - V8 Frontmotor. Respekt vor so mancher Arbeit und Hut ab, bzw. besser auf bei so manchem Klang. Dem TÜV würde das Blut in den Adern gefrieren... Man kann bei den überwiegend lebensälteren Besitzern sehen, mit welchem Herzblut an den Fahrzeugen gearbeitet wird. Teilweise liegen noch die Rechnungen aus den 60er und 70er Jahren in den Fahrzeugen...
Karre Hui - Farbe Pfui
Ja, das wäre was. Zurück bei Freunden gibt es dann die Turkeyreste und den ein oder anderen Schlummifix und dann heißt es Kräftesammeln für morgen - Go Bucs, GO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen