Dienstag, 27. November 2018

27.11.2018 Going Southbound

Back to the roots - das Wetter hat sich über Nacht nicht signifikant verbessert. Ok, es regnet nicht mehr, aber schön ist anders...
Was will man machen? Ja klar, Wetter Mist, Shopping good. Welch glückliche Fügung, dass die Ellenton Outlets gleich um die Ecke liegen. Ja klar, die besten Deals gab es vor ein paar Tagen ab Black Friday. Aber auch so geht der ein oder andere Schnapper mit. 2für1 bei Asics - Great Deal. Ansonsten eher maue Nummer, aber vielleicht ist man auch einfach zu verwöhnt... Wie auch immer.
Auf geht es die knapp 200Km gen Süden. Das Wetter sieht ganz nett aus, aber die Temperaturanzeige im Auto zeigt die Wahrheit. Knappe 70°sind aber ok. Im windgeschützten Bereich sehr angenehm.
Life´s a Beach...
Bei heftigem Nordwind und fast strahlend blauem Himmel reiten  wir in Fort Myers Beach ein.
Die Begrüßung im Dolphin Inn ist freundschaftlich: Welcome Back!
Eben Klamotten auf unsere Stammbutze und ab an den Strand. Toller Sunset - wenn nur der Wind nicht wäre, der die kalte Luft aus Norden heruntertreibt.
Eben was auf den Grill geschmissen, die ersten Bekannten wieder getroffen und 3-9 Schlummifixe - in der Hoffnung, dass sich de Wettermann mal wieder vertan hat: morgen sollen es nur 16°C werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen