Donnerstag, 29. November 2018

29.11.2018 Ride the Bike

Heute scheinen die für gestern vorhergesagten Temperaturen zu herrschen. Beim Terrassenfrühstück ist es leicht fröstelig. Aber die Sonne hat wieder genug kraft.
Also ab in die Sonne - aber besser geschützt als gestern. Sonnenschutz wird mit der großen Kelle aufgetragen. Am Frontdesk gibt es Gratisbikes. Mit den coolen Beachbikes cruisen wir den Estero Blvd. gen Süden runter. Beim Lovers Key SP geht es dann querfeldein an den Strand. Wieder mal fast nix los. Priceless. Ospreys und Bald Eagles kreisen über uns und besorgen sich frischen Fisch zum Mittagessen...
Dann geht es wieder zum Hotel zurück. Eigentlich sollte eine kleine Poolsiesta folgen, jedoch zogen die schon vom Strand gesehenen Wolken nicht wie erhofft südlich an uns vorbei, sondern schön über uns drüber. Da die Luft noch sehr frisch war und die wärmende Sonne für heute Schicht gemacht hat, ging es zu Plan "B" über. Bier kalt, BBQ heiß - könnte schlimmer kommen... Morgen soll es wieder Floridalike Temperaturen geben...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen