Montag, 26. November 2018

26.11.2018 Life´s a Rollercoaster

Ok, das Wetter heute Morgen ist definitiv kein Strandwetter. Aber was für Wetter ist ein cloudy Midtwenty?
Sauber - Glückwunsch!
Ja klar: es geht mal wieder um die Ecke in die Busch Gardens!
Nicht weit weg und das schwüle Wetter schreit gerade zu nach einer Fahrtwindkühlung...
Kein Verkehr und auch im Park nix los. Maximale Waittime 10min - Priceless...
Fahrt um Fahrt, Runde um Runde. Das Wetter spielt mit. Selbst die nach der Wildwasserbahn doch recht nassen Klamotten (Wir lagen mit der Weight & Balance Berechnung doch etwas daneben) trockneten in der schwülen Luft recht zügig...
Ok, so gegen 16 Uhr sollte dann Feierabend sein, um nochmal eben nen Sunset bei unserem Hotel zu sehen - der fiel jedoch aus, weil wegen is nicht...
Ok, was wollste machen? Keine Arme, keine Kekse...
Als Trost geht es dann nach Mad Beach Brewing. Auch ohne großen Hunger (Wir konnten im Bush Gardens dem Zambia Smokehouse nicht widerstehen...😌 War ein bisschen so wie Hänsel & Gretel, die vom leckeren Geruch angelockt wurden...)
Sheikra - jawoll!!!
Leider bleibt das Wetter bescheiden. Der ein oder andere Schauer zieht durch.
Eine Schauerpause wollen wir nutzen, um zum Brauhaus zu kommen. Ist leider Käse: kaum am Point of no Return angekommen, schifft es, als wenn es kein Morgen mehr gäbe...
Aber ok. So steigt de Bierdurst. Wir probieren uns durch die Karte. Teilweise sehr lecker, teilweise auch optimal um die AA Leute zu entgiften...
Jaja, könnte nass werden...
Aber wir finden ein paar Leckerlies, insbesondere das Essen ist echt top, und auch das Octohopupus ist lecker - knallt aber auch ganz gut...
Wir trinken, bis wir außen wieder trocken sind... Was gar nicht geht ist die Mucke. Geile Kneipe, geile Biere, geiles Entertainment und dann "Ave Maria" in ner Herzschmerzversion u.ä. gesungen. In ne Rockkneipe gehört rockige Weihnachtsmusik...
Der nach Hauseweg bleibt trocken. Noch eben 1-8 Schlummifixe - leckerer Tag...🍻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen