Dienstag, 8. Mai 2007

07.05.2007 - Las Vegas

Der heutige Tag ist quasi der gestrige Abend. Ein recht turbulenter Flug über den Mittleren Westen der USA. Ist aber alles glatt gegangen und wir sind fast pünktlich in Vegas gelandet. Das Gepäck kam auch recht zügig und dann ging es ab zum Leihwagenschalter. Kurzer Check In und dann mal was erfreuliches: Wir können uns das Auto selbst aussuchen. Im Parkhaus stehen alle Autos unserer Kategorie zur Verfügung. "Schlüssel stecken. Sucht euch einen aus und dann gute Fahrt..." Ja cool. Da gab es nicht viel zu überlegen: Es wurde ein Dogde Avenger SXT. So ca. 190 PS die sich anfühlen wie 115 PS im Golf. Aber egal, die Karre sieht geil aus und hat Sattelitenradio und ne Anlage. Alter Falter. Bin begeistert...
Einchecken verlief problemlos und dann nix wie ab in die Falle - nach mal wieder 24 Stunden auf den Beinen...
Zum heutigen Tag gibt es dann nicht viel zu sagen...

Shoppen, Shoppen, Shoppen!!!

Aber, der Zoll hört mit: Haben nix gefunden. Schade...

Naja, gut. Ich hatte da so meine Probleme. Dachte mit XL lieg ich hier voll im Trend. Aber das ist es dann auch. Tausend Sachen, aber kaum was in XL...Tolle Wurst. Aber Mareike hatte da mehr Glück. Was man auch an der meiner Meinung nach etwas ungerechten Verteilung der Einkaufstaschen sehen kann... Aber, des einen Freud, des anderen Leid... Morgen ist ja auch noch ein Tag. Und bevor wir in den Canyon wandern brauch ich ja noch Schuhe...
PS: Mit entspannt Nachmittags am Pool liegen wurde nix, weil hier schließen die Mall´s um 21 Uhr. Und wir nutzen alles aus - ohne Worte...

Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden! Ich hoffe für Euch, ihr habt nach dem USA-Aufenthalt noch eine Woche Urlaub zum regenerieren; im Bezug auf Euren Ablaufplan!
    Aber für das Phantasialand braucht ihr doch nicht so weit reisen!!! Aktion: Kauf ein Ticket für 2 zur Zeit! ;-)
    Weiterhin viel Spaß! Grüße aus Europa, Deutschland (da wo die Bazis leben)
    Thorsten!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,

    ich bin begeistert von den Berichten und freue mich jeden Tag etwas Neues und Interessantes von euch zu erfahren. Erinnert mich dabei an Hape Kerkeling "Wir sind dann mal weg" - es fehlt mir nur der Slogan "Erkenntnis eines Tages". Schade für dich Christian, dass du in Vegas auf deiner Shopping-Tour nichts passendes gefunden hast. Aber daran kann man noch arbeiten. Mein Tipp: auf deiner Reise "abspecken"...keine Süßigkeiten, keine Cola und keine Burger usw., dann hättest du die Möglichkeit, wie Mareike, in dem Shopping-Center vor der Abreise noch ein paar schöne Teile zu finden. Das Auto gefällt mir, passend auf euch zugeschnitten. Also gute Fahrt und viel Spaß!!!

    Mutter

    AntwortenLöschen