Sonntag, 27. Mai 2007

24.05.2007 - Las Vegas

Nachdem die Sonne ja gestern nicht unser Freund war, werden wir heute von ihr geweckt. Astreines Wetter. Also früh raus und etwas über den Strip bummeln, bevor die ganzen Süchtigen ihn wieder verstopfen. Mareike ist ganz fasziniert, dass so viele Leute schon so früh morgens an den Automaten sitzen und daddeln. Ich frage mich eher, sitzen die schon hier oder immer noch?? Hält sich wohl die Waage.
Auf dem Strip wird wieder fleißig gebaut. U.a. wird unser Hotel vom Aladdin zum Planet Hollywood. Das Venetian wird um einen ganzen Turm erweitert und zwei weitere riesige Komplexe entstehen, wobei man aber noch nicht weiß was es mal wird. Nun ja, werden wir dann ja nächstes Jahr sehen. Das Wynn, welches bei meinem letzten Besuch noch eine Baustelle war, ist jetzt aber fertig. Beeindruckender Palast. Da es mittlerweile Mittag wurde, wachten auch immer mehr Süchtige auf und verstopften den Strip und die Fastfoodbuden. Also wieder ins Hotel und im Karten für Stomp out Loud gekauft. Ist die Residental Show in unserem Hotel. Dann aber nix wie ab an den Pool und in die Sonne. Von der Optik eher bescheidene Poolanalage, aber erfrischen tut sie trotzdem. Nach einer ausgiebigen Poolerholung ging es dann zu Stomp. Nach der Enttäuschung über die Blue Man Group etwas skeptisch, da ja hier auch getrommelt wird, aber hinterher vollends begeistert. Übertrifft die blauen Glatzen um ein vielfaches. Absolute Spitzenshow!!!
Am letzten Abend wollten wir mal schön Essen gehen und gingen zu Hooters. Prima. Alles Super - auch das Essen (Es gab zur Abwechslung mal Burger!) Mit vollem Bauch und besten Wünschen von Michelle (unser Hootersgirl) dann noch mal auf den Strip und das Spektakel mal bei Nacht sehen. Toll bunt und grell. Phantasialand.
Gegen 01:00 Uhr waren wir dann auf dem Zimmer. Koffer packen, waschen und ab ins Bett. Es ist 02:00 Uhr und der Wecker geht um 05:30...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen