Dienstag, 6. Mai 2008

Jetzt geht´s los...

So, gleich geht´s los. Gegen 9:30 Uhr kommt das Olfen-Dortmund-Düsseldorf Shuttle. Da LTU, bzw. Air Berlin keinen Online-Check In anbieten, werden wir also die geforderten 3 Std. vor Abflug da sein - wenn der Verkehr mitspielt.
Heute gab es noch ein paar kleine Rückschläge:
Auch der zweite Anbieter hat es nicht auf die Kette bekommen, die neue Kamera pünktlich zu liefern. Da wird man glatt am Telefon belogen...Aber egal. Nach einer Stunde Internetrecherche nur 5km vom Flughafen in Buffalo einen Laden gefunden, der die Kamera umgerechnet für ca. 80€ weniger verkauft als wir hier hätten zahlen dürfen. Läuft doch!
Ein weiteres Hotel (Econo Lodge Gilroy) ist nicht mehr verfügbar, da sie nicht mehr die Anforderungen der Kette erfüllen. Hatte mal wieder keiner nötig ne Infomail zu schreiben. Aber egal, nach der Hawaiipleite schockt mich ja fast gar nichts mehr. Also wurde auch das "Problem" kurzfristigst gelöst...
Nach ein paar letzten Gute Nacht und Auf Wiedersehenbierchen geht´s jetzt ab in die Heia...

Let´s go USA...

1 Kommentar:

  1. Hi ihr zwei,

    nochmals angenehmen Flug! Bei dem Wetter werdet ihr ja die beste Sicht genießen können.

    Bitte nicht vergessen, rechtzeitig eure Ankunftsdaten in DUS durchzugeben!!!

    Danke und Gruß,
    Der Leiter des Abholservice und Vorsitzender des Empfangskomitees

    AntwortenLöschen