Mittwoch, 20. Mai 2009

20.05.2009 Death Valley

Tüss Las Vegas für dieses Jahr. Es war schön im Wynn. Hier hat es uns an nix gefehlt. Trotzdem sind wir alle der Meinung, dass drei Tage Vegas reichen. Also nochmal ein obligatorisches Foto am Vegasschild gemacht (da gibt es jetzt sogar einen Parkplatz!) und ab Richtung Death Valley.
Endlich hatte auch ich mal einen blauen Himmel und keinen Regen. Es hatte max. 42 Grad, aber das sind wir ja jetzt gewohnt...
Wir beschränkten uns auf Dantes View & Zabriskie Point. Die letzten Tage ist der Schlaf irgendwie zu kurz gekommen...
Da wir ja gestern noch die freudige Nachricht bekamen, dass der Tioga Pass heute geöffnet wird und wir somit die Ehrenrunde um den Lake Tahoe sparen, haben wir kurz umgeplant und fahren heute nur bis Bishop. Hier wohnen wir im Ramada. Völlig ok. Das Wichtigste: Es gibt eine Gästewaschmaschine. Wir haben ja noch einiges Neues und ein paar getragene Wandersachen zu waschen...
Wir sammeln Kraft für die nächsten Tage, denn der Yosemite will von uns durchwandert werden...

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich hast du keinen bleibenden Hirsenschaden in der Subway abbekommen....
    Viel Spaß und schönes Wetter weiterhin.

    Wie wäre es mit einem Treffen am 28.5. im Hooters am Fishermans Wharf? 18-19 Uhr.....
    Oder haste andere Vorschläge?

    Grüsse.....Lal@

    AntwortenLöschen