Dienstag, 19. Mai 2009

19.05.2009 Vegas Strip

Nachdem gestern etwas die amerikanische Wirtschaft angekurbelt wurde, haben wir uns heute den Strip angesehen. Die einen haben sich an der Tix4Tonight Box Karten für KA besorgt, wir sind nur etwas durch die Hotels gebummelt und haben uns die Veränderungen angesehen. Das Citycenter ist fast fertig, sonst gab es erstaunlicher Weise nicht viele Veränderungen. Die Rezession trifft auch das Paradies...
Nachmittags ging es dann zum relaxen an den Pool. Hier merkt man, dass wir in einem edlen Laden sind. Für das Zurechtrücken einer Liege gibt´s mal eben nen 10er auf die Hand. Wir rücken unsere selber zurecht. Die Frage ist jedoch: Warum haben die den Pool so gebaut, dass er Nachmittags fast ganz im Schatten liegt?? Das Gehaue um die wenigen Sonnenliegen ist hart. Wir haben eine...
Angenehm: Keine Kinder die plantschen und rumtoben. Unangenehm: Viele etepetete Leute, die albern kichern und aussehen sowie jedes Gefühl für Lautstärke verloren zu haben scheinen...
Abends gehen die einen dann in die Show, uns zieht es auf den Stratosphere Tower. Wir wollen dort die Rides machen. Mareike gibt einen aus. Sie will uns leiden sehen...
Leider (oder zm Glück?!?) hat nur X-Scream auf. War nicht so schlimm wie es aussah - behaupte ich jetzt einfach mal so ;-)
Als Beweis dafür, dass es uns nicht schlecht ging, haben wir nochmal die Hooters Girls besucht und sie um einen Burger, bzw. um die weltbesten Chilli-Cheese-Fries erleichtert.
Alle haben wir den Abend bei einem Absacker vor dem Fenster mit Blick auf den Strip ausklingen lassen und für dieses Jahr Abschied von Vegas genommen...

1 Kommentar:

  1. Beim Anblick des X-Scream wird MIR aber schlecht !

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen