Donnerstag, 7. November 2013

07.11.2013 Key West

Na also, geht doch. Blauer Himmel, ein paar Kontrastwölckchen - Prima.
Bahia Honda SP
Eben frühstücken und ab geht es Richtung Key West. Aber auf dem Weg können wir nochmal eben was für den Teint tun. Also Blinker links und ab in den Bahia Honda SP. Warum der sich von nem Japaner und nicht nem Ammi sponsorn lässt? Hm, Bahia Cadillac oder Bahia Chevrolet klingt auch komisch. Egal.
9$ später gehen wir durch den Butterfly Garden. Die scheinen aber auch alle Urlaub zu haben. Also weiter zum Strand. Der ist zwar Flut bedingt auch nur 3m breit, aber damit bisher mit Abstand der Breiteste. Um kurz vor 9 auch noch sehr übersichtlich besucht. Also Decke raus und Oberkörper frei. Bruzzel. Jetzt täte etwas Wind der letzten Tage nicht schlecht. Aber wir wollen mal nicht meckern. So ist schon schön!
Leguan
Das Wasser ist passend kühl. So kann man sich zwischendurch mal löschen, wenn die Pocke in der Sonne qualmt.
Auf dem Weg zum Parkplatz liegen dann zwei Leguane in der Sonne - ganz schöne Brocken. Mein lieber Scholli...
Weiter nach Key West. Ganz schön voll. Wir checken im Blue Marlin ein. Ist seit meinem letzten Besuch 2005 ganz nett renoviert worden.
Eben frisch machen und auf in den Kampf. Der Southernmost Point liegt um die Ecke. Verweilzeit - 10 sek. Fest in Kreuzfahrer Hand.
Dann hoch Richtung Mallory Square. Mal sehen was der Sunset kann. Beim letzten Mal haben ja die Vorboten von Katrina diesen ausfallen lassen. Auch diesmal fällt er für heute aus, bzw. versteckt sich hinter Wolken. Feigling. Naja, dann halt morgen nochmal. Die Promenade ist dennoch gut gefüllt, wie auch die meisten Leute schon ordentlich dem Allohol zugesprochen haben.
Sunset Celebration - Mallory Square
Zurück geht es über die noch spärlich besuchte Duval Street. Hier geht es erst später los. Aber heute ohne uns. Nix tun in der Sonne mach müde und hungrig. Ab zu TGI Friday. Jack Daniel´s Rib und Rib Eye...Priceless! Also nicht ganz. Gesättigt geht es ab in die Butze. Morgen ist hier Powerboat angesagt- Broaar...

Apropos Priceless: Natürlich haben wir auch wieder bei Peter Lik vorbei geschaut. Es gibt neue Werke. Wieder bekommen wir eine Ausgibige Show, obwohl wir uns als arme Schlucker zu erkennen geben. Traumhaft schön. Wenn mir freundlicherweise jemand 5000$ schenken würde - langsam kommen sie in Reichweite...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen