Donnerstag, 21. November 2013

21.11.2013 Picknickbeach

Der heutige Tag ist ganz wacker erzählt: 
Picknick @ Sanibel Lighthouse
Wir haben gemütlich gefrühstückt, es ganz ruhig und entspannt angehen lassen und sind dann mit netten Forumianern rüber nach Sanibel gefahren. Petra und Erik haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein fantastisches Picknick vorbereitet. Dazu gesellten sich noch die Juromontis und als Kulisse diente der Picknickplatz am Sanibel Lighthouse. Das gefiel auch dem Wettergott und er verwöhnte uns mit angenehmem und vor allem trockenen Wetter. Dabei die Aussicht auf die Bucht - priceless. 
Zum Nachmittag ging es dann in das KingKongKingDingelingDarling oder genauer in das J.N. Ding Darling Wildlife Refugee. Vögel, Krabben, Fische - alles da. Prima. Das einzig nervende waren die kleinen Mücken, die oofensichtlich nicht mitbekommen hatten, dass wir uns eingeofft hatten und sie uns eigentlich nicht besuchen sollten. Blöde Viechers...
Sunset Turner Beach - Sanibel
Und dann ging es zum Highlight des Tages, bzw. dem Lowlight - Sunset am Turner Beach. Freundlicherweise waren sogar ein paar Delfine bereit schön vor der langsam postkartenverdächtig im Meer versinkenden Sonne hin und her zu schwimmen. Dazu noch ein leckeres Bierchen - Das Topping auf einem gelungenen Tag mit Freunden...
Auf dem Rückweg fing es pünktlich vor dem Hotel dann an zu Regnen. Ach was, schütten. So waren wir schon mal vor der Dusche etwas vorgereinigt und das Auto endlich mal sauber. Zumindest fällt einem so der morgige Abschied aus der Ecke etwas leichter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen