Dienstag, 26. November 2013

26.11.2013 Back Home

Abreise Tag. Ein lachendes, ein weinendes  Auge. 
Irgendwie reichen drei Wochen Florida. Die Landschaft ist irgendwie nicht so Abwechslungsreich. Ok, das wussten wir ja vorher. Allerdings gibt es ja auch schöne Strände. Und angenehme 30° sind im November ja auch nicht das Schlechteste...
Aber heute morgen war es wieder stark bewölkt und windig. Nix was einen unbedingt länger hier bleiben lassen wollte. Evtl. tut Miami auch seinen Teil dazu. Es ist und bleibt das LA der Ostküste. Es packt mich nicht...
Eben nochmal duschen und dann bringt uns das Hotelshuttle zum Flughafen. Einchecken. Das erste mal, dass mein Handgepäck gewogen wird. Statt so rum zu zicken sollte Air Berlin lieber mal sehen, dass die ihre Maschinen pünktlich in die Luft bekommen. Unsere Karre hat diesmal zwar nur 20min Verspätung angezeigt, aber nerven tut es trotzdem...
Der Flug ist ansonsten ganz ok. Schlafen ist jedoch in den Foltersitzen nicht. 
Aussteigen dann in Düsseldorf - 3° brrrrrrrrrr...
Die Sitz- und Lenkradheizung machen die Rückfahrt jedoch halbwegs erträglich. Der Verkehr hält sich auch in Grenzen. Zuhause merkt man dann die Kälte in Verbindung mit der Müdigkeit jedoch extrem. Also Kamin an, Sauna auf volle Pulle und warten bis es auch hier wieder wärmer wird... Frohe Weihnachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen