Donnerstag, 14. November 2013

14.11.2013 Bush Gardens

Heute wieder kurz:
Nacht war ok, Frühstück top!
Das Wetter hat sich auch wieder etwas berappelt - Temperaturen in den Mittzwanzigern mit Sonne. Ein Guter Tag für Bush Gardens!
Also auch. Mit 50$ Eintritt auch nicht wirklich ein Schnäppchen, aber schon nach kurzer Zeit ist klar, die lohnen sich deutlich mehr als Universal. Der Park ist wieder sehr übersichtlich besucht. Wir haben an den einzelnen Rides max. 5 min Wartezeit. Oft können wir auch sitzenbleiben. Prima. Selbst bei Sheikra, wo ich 2005 teilweise noch bis zu ner Stunde anstehen musste sind Rerides drin. So soll es sein. Nach 30min haben wir den Eintritt rausgefahren und sind in der Gewinnerzone...
Selbst Mareike hat nach anfänglicher Skepsis richtig Spaß. Unser beider Favorit: Cheetah!
Gut auch, dass das Wetter mitspielt, denn bei den Wasserrides hatten wir etwas Pech mit dem Wasserfall. Platsch sind wir nass bis auf die Unterbuchsen. Aber drei Rides später ist alles wieder gut. 
Schön ist auch das Ambienete des Parks. Wie ein Tierpark. Da sind die Gänge von Ride zu Ride recht kurzweilig. Einzige Enttäuschung: Die Beerfountains sind geschlossen - BUHH!!!
Etwas deplaziert wirken die Weihnachtsbäume überall - ach ja, ist ja bald soweit. Kommt einem nicht in den Sinn wenn man in kurzen Buchsen durch sie Gegend läuft.
Wir bleiben bis zum Schluss und dann geht es ab an die Küste. Diesmal wieder die Golfseite. Wir wohnen recht mondän. Etwas schlechtes Gewissen habe ich beim Einchecken. Kleidung und äußeres Erscheinungsbild weisen deutlich Spuren von der Wildwasserbahn auf. "Sorry Waldi, we are Overbooked" - Prima. Aber als Premiumwaldi: We upgrades you to a 2BR Suite - Na also, geht doch!
Wir haben etwas Probleme uns in den Räumlichkeiten zurecht zu finden, aber bei 3 Fernsehern gibt es wenigstens keinen Streit um das Programm!
Gut auch, dass wir einen begehbaren Kühlschrank haben, denn die LKW-rad großen Pizzen schaffen wir beide nicht, so dass wir für die nächsten Wochen noch Reserven haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen