Mittwoch, 11. Mai 2016

11.05.2016 Beach Cloud

Nachdem wir ja gestern fleißig waren und uns die Belohnung versagt blieb wollen wir das heute nachholen. Kurzes Muffinfrühstück und ab zum Ke´e Beach. Ok, bei diesem Wetter waren wir wohl nicht die Einzigen mit der Idee. Der Parkplatz ist pickepacke voll. Nun gut, die Straße hier hin war ja landschaftlich auch ganz reizvoll und an Stränden mangelt es hier ja nicht.
Haena Beach @ Sun
Etwas zurück entscheiden wir uns für den Haena Beach. Hier hat man wieder 150 m zu seinem nächsten Nachbarn - herrlich. Wir müssen zeitgleich an die Bilder von Rimini denken und lachen uns innerlich kaputt. Die Sonne knallt, eine herrliche Brandung erlaubt Wellenspaß...Wir bruzzeln hier so  knapp 3 Stunden vor uns hin. Dann sind wir gar und der Strand füllt sich langsam. Zeit für ne kurzen Schattenpause und Locationwechsel. Es soll wieder zum Anini Beach von gestern gehen. Bei Sonnenschein macht das Schnorcheln dort bestimmt noch mehr Spaß. Der Parkplatz des Beachparks ist auch sehr gut gefüllt. Aber wir wissen ja von gestern eine gute Stelle kurz vor Ende der Straße. Hier ist es wieder schön leer. 1a Plätze, keiner neben uns, keine Brandung - aber auch irgendwie kein Sonnenschein mehr. Nun ja, wird schon wieder. Also ab ins Wasser. Fischausbeute ist super. Ein klein wenig mehr Licht und ne handvoll mehr Temperatur. Brrr. Nach 45min sind wir fast Fischstäbchen - also die gefrorenen...
Hanalei Bay @ Clouds
Wir liegen so auf unseren Handtüchern und sehnen das Wolkenloch herbei. Aber nix is. Der Wind hat gut angezogen und vertreibt uns endgültig vom Strand.
Eben im Hotel in den Jacuzzi gesprungen. Kurz auftauen. Jau, geht wieder.
Was tun bei dem Wetter. Es ist zwar weitestgehend trocken, aber weiterhin bewölkt.
Cow @ Fire
Wir fahren nach Hanalei und begucken uns die gleichnamige Bucht, hatten wir uns doch vor dem Urlaub als Einstimmung noch ""The Descendants" mit G. Clooney angesehen. Ja, man kann seinen Atem noch spüren - habe ich gehört...
Nun gut. Nach dem Essen für die Clooneyseele jetzt was für den Magen.
Neben unserer unserer Unterkuft verkauft uns der Foodland leckere tote Kuh. Auf dem hoteleigenen BBQ bekommt diese ihr letztes Branding...
Aus dem bescheidenen Nachmittagswetter haben wir noch das Beste gemacht. Jetzt ist aber auch mal gut mit Wolken und Regen. Noch ein paar Schlummifixe dem Wetterpele zu Ehre und dann aber mal raus mit der Sonne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen