Sonntag, 22. Mai 2016

21.05.2016 I do, I do, I do - Two

Heute Morgen war Spannung groß: Sind die Gebrüder Lattenschuß wieder mit ihrem Mähern auf dem Golfplatz unterwegs? Hmm, vielleicht, aber nicht an unserem Loch. Haben sie Glück gehabt. Habe mich schon beim Home Depot über Schnellzement und Eisenbewährung informiert - hätten die schön doof geguckt wenn die keine Löcher mehr gehabt hätten...
Mareike & Ich @ Kikaua Point
Aber heute morgen lag der Focus nicht auf einem kleinen Golfball, sondern auf dem Leder das die Welt bedeutet: Mal wieder Pokalfinale in den USA. Bayern-BVB. Ipad auf Deutschland gestellt, Livestream an und auf der Terrasse und dazu Frühstück. Portuguese Sausage made in Hawaii - sehr lecker...
In den regulären 90 min schafft es kein Team was zählbares zu hinterlassen. Ok, dann halt nicht. Lassen wir uns überraschen. Auf zum Strand.
Es geht zum Kikaua Point. Ja, hier waren wir schon mal. Hier hat es uns gefallen. Hier haben wir geheiratet.
Immer wieder schön. Für mich immer noch de schönste und abwechslungsreichste Strand auf der Insel. Trotz der späten Zeit haben wir noch Glück und bekommen eine Einfahrterlaubnis in die bessere Welt. Ja, hier ne Bude, mal eben Lottozahlen checken - ok, noch nicht, aber ich hab ein gutes Feeling...
Zwischendurch einen Typen am Strand angequatscht - Bayern gewinnt im Elfmeterschießen. Nun gut, zumindest nicht wieder beschissen worden. Was sagte der Typ, hey, don´t be sad. Your on Hawaii - the wrong place to be sad - Recht hat er... 
Home of Liquid Aloha
Schildkröten, Krabben und Einbäume, alles da. Vom Mauna Kea ziehen böse dunkle Wolken herüber. Aber über dem Traumstrand zerstreut sich alles. Herrlich. Aber auch die Herrlichkeit hat irgendwann ein Ende. Nach 3 Stunden sind wir gar. Ab in ein kühles Einkaufzentrum. Exakt mit dem Verlassen des Paradieses setzt sich auch der Regen durch. Ein paar Einkäufe in Kona und dann ins Hotel. Kurz frisch machen und ne runde durch den Ort bummeln. Ja, ohne Kreuzfahrttouries ganz nett. Grrbrr - ok, der Hunger kommt durch und hat sich Verstärkung vom Durst geholt.
Essen und natürlich trinken. Wir sind in de Heimatstadt des Liquid-Aloha. Wir probieren uns durch das Sortiment - ja, endlich gibt es auch Koko-Brown. Direkt vom Fass - lecker... Ist ja sonst  schwer zu bekommen - der Stoff.
Noch ein lecker Burger dazu. Danke. War gut und reichlich. Gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen