Sonntag, 1. Mai 2016

01.05.2016 Relax on the Beach

Kevin "Top Hat" Senn
Trotz des anstrengenden Tages gestern waren wir schon um kurz nach 6 wach. Gut. Der fast neben unserer Unterkunft gelegene Foodland macht um 6 Uhr auf. Da wir gestern Abend nix mehr zu essen bekommen haben knurrt uns ganz schön der Magen. Also eben rüber, eins von den Riesenbaguettes geholt und mit der Cabriolette ab an den Strand. Beachfrühstück - priceless...
Heute ist Sonntag und da wird sich erholt. Also weiter im Text und ab an den Strand. Wir fahren an den Strand gegenüber dem Dillingahm Airfield. Wir sind fast alleine. Ein paar Kiter sind unterwegs. Jetzt kann der Urlaub beginnen. Sonnenbrand ole...
Gegen Mittag sind wir dann gar. Ab nach Hause, kurze Terrassensiesta. Unterwegs in Haleiwa eben n Shaved Ice - Zuckerschock approved...
Das leichte tröpfeln kommt zwischendurch mal ganz gelegen - es sind über 30°C.
Terrassenbier, Meerblick, Möhrchen...Aloha...
Dann sollte Teil 2 des Beachrelaxings beginnen. Also ab auf die Fahrräder und 2
Surf´s up Bro
min bis zum Strand geradelt. 5min in der Sonne gelegen - Regen... Mist. Kaum sind wir zurück an der Bude, da scheint wieder 1a die Sonne. Ja komm, dann mach mal. Egal. Wir hatten Hunger, also eben nach Haleiwa und was zu Essen auf die Hand, n schönes Plätzchen mit der Cabriolette gesucht und Happihappi... Sehr schön. In einer Stunde ist Sunset. Also ab an den Banzai Pipeline Beach und Sunset gucken. Super relaxte Stimmung. Surfer nutzen die geilen Wellen, Familien genießen die letzten Sonntagsstunden - wir nehmen nen Sundowner. Fast perfekt. Fast? Jau, 10 min vor Sunset fängt es an zu Plästern. Ein paar Tropfen kamen ja immer mal zwischendurch. Aber die Front jetzt macht keinen Spaß mehr und auch am Horizont ist essig mit Untergang. Der Wolkenvorhang fällt zu früh. Naja, wir haben ja noch 22 weitere Versuche...
Duschen, Schlummifix, Bubu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen