Donnerstag, 31. Mai 2012

31.05.2012 Bye, bye Vegas

So, heute klingelte ein letztes mal der Wecker für uns im Urlaub. Eben Koffer packen, wiegen - jau. Passt.
Dann nochmal eben an den Pool. 113°F - Respekt. Da schmilzt sogar das Wasser...
Late Checkout gab es nur bis 13 Uhr. Eine Verlängerung bis 18 Uhr hätte schlanke 100$ gekostet - dafür kann man woanders 2 Tage wohnen. Ne, danke. Überhaupt kam das Aria nicht annähernd an das Wynn ran. Naja, die nächste Butze für Vegas steht ja schon fest.
Dann eben nochmal etwas durch Vegas cruisen und die letzten $ verbraten. Zumindest sind die Läden ja alle fast einstellig runter gekühlt.
Dann ab zum Flughafen. Karre abgeben. Da raunzt mich der Mufti an, wo ich denn mit der Karre gewesen wäre?? Die sei ja so schäbbig dreckig. Ja, siehste. Und so haben wir die auch in St. George übergeben bekommen. Stimmt ja auch. Wir wollten nicht drauf warten, bis sie die Karre durch die Waschanlage gefahren haben. Na gut, ein wenig Sand mag auch von uns stammen, aber das ist im Bezug auf den Gesamtzustand vernachlässigbar. Er knüsselt noch etwas rum und dann ist gut. Immerhin gebe ich die Karre nen halben Tag früher ab als gebucht...
Am Flughafen ist noch nix los. Prima. Keine Schlangen. Die Zeit zieht sich, aber da habe ich immerhin Zeit diese Zeilen zu schreiben.
Als Fazit zu dem Urlaub kann man eigentlich nur sagen: Alles richtig gemacht! Hawaii war prima. Die Wanderabsackertage mit der Vegasentspannung auch. Wir haben jeden Tag genossen. Nix zu meckern - außer vielleicht hier und da über den Wettermann, der seine Vorhersagen wohl aus nem Kaffeesatz holt. Aber wie gesagt. Eigentlich wollen wir nicht meckern.
Aber es wird auch Zeit wieder nach Hause zu kommen. Der interne Speicher ist voll, das Wetter in den nächsten Tagen mit Temperaturen deutlich jenseits der 100°F zu warm und der $, bzw. der € geht auch gerade den Bach runter.
Nach einem Jahr Abstinenz tat es gut wieder hier zu sein!
Bis demnächst mal wieder...

Herzlichen Dank auch an alle Mitreisenden und Mitlesenden für´s Begleiten und die netten Kommentare!

Kommentare:

  1. Es hat Spaß gemacht mit Euch zu reisen !!! Kommt gut zurück und laßt es langsam angehen :-)))))
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu,
      sind zurück und haben gaaanz langsam gemacht...

      Löschen
  2. So, habs auch geschafft hinterher zu reisen.
    Einfach -klasse - die Schreibe und die Bilder.
    Erkennbar: der Aloha Spirit hat auch euch erfasst.
    Dein Hawaii Fazit deckt sich absolut mit unserem. Mann weckt das Erinnerungen ud Sehnsüchte, ich glaub ich plan mal wieder ;-))))
    Heiraten auf Hawaii *daumenhoch* wäre auch mein Ding, aber ich bin ja schon....

    Aber die Tour SanDiego-Little Finland+ - boa, der Schlauch wär selbst mir zu lange. Alle Achtung!!!

    Grüße
    Eric

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erneuert doch euer Versprechen...kann Dir da nen netten Strand empfehlen...

      Löschen